Wesslings Reitponys  
       
   

























 
 

 
 

Donadoni

2012

Donadoni am 02.06.2012

Donadoni am 02.06.2012

Donadoni 2012

Donadoni 2012

Donadoni

Donadoni in Wickrath mit Henrike Sommer 2012

Donadoni

Donadoni in Wickrath mit Henrike Sommer 2012


WES Donadoni

(Foto: S.Wegener)

 Donadoni
 
(Foto: S.Wegener)
 

 

Donadoni ist das zweite Fohlen unserer Staatsprämienstute Carlotta- er ist der Vollbruder zu WES Don Dolino und wurde 2010 in Münster-Handorf gekört.
WES Donadoni ist ein im Idealmaß auch für größere Stuten stehender Hengst mit hervorragenden Grundgangarten und sehr hohen Rittigkeitswerten. In unserer ersten gemeinsamen Saison 2012 konnte er sich in Reitpferdeprüfungen und Dressurpferdeprüfungen der Klasse A bei jedem Start in den vorderen Rängen platzieren und wurde mit mehreren Siegen belohnt. Auch er überzeugt durch seinen tollen Charakter und seine Zuverlässigkeit im Dressurviereck. Donadoni qualifizierte sich in Münster Handorf mit 8,25 zum Bundeschampionat 2012.

  • Fuchsfalbhengst v FS Don't Worry aus der Carlotta
  • geb 3/2008
  • 27./28.11.2010 gekört in Münster-Handorf
  • stationiert bei J. Wilbers auf dem Ferienhof Stücker
 
Flyer   →  Don Dolinos & Donadonis Flyer herunterladen

Stammbaum Dondolino  

FS Don't Worry
 
FS Dacapo Doro
 
Derano Gold
 
Karina
 
St.Pr.St.
FS Golden Sunlight
 
Golden Dancer B
 
Eileen
 
StprSt Carlotta
 
FS Champion de Luxe
 
FS Cocky Dundee
 
St.Pr.St. FS Golden Fleur  
Verb.Pr.St.Nantana
 
Top Nonstop
 

St.Pr.St. Valeska

Donadoni 2012

Donadoni 2012

Donadoni 2012

Donadoni Handorf

Donadoni Hengstschau in Handorf 2012

Donadoni Hengstschau in Handorf 2012

Donadoni